Versandrichtlinie

Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2025

Versandinformationen

Bei HapPanda möchten wir, dass Ihre Bestellung so reibungslos und transparent wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir bieten eine Pauschale für den Versand sowie die Möglichkeit, ab einem bestimmten Bestellwert kostenfrei zu bestellen.

Für alle Bestellungen wird eine Versandkostenpauschale von genau 4,95 EUR berechnet. Wenn der Bestellwert jedoch 65 EUR oder mehr beträgt, übernehmen wir die Versandkosten für Sie – ein kleiner Bonus, um Sie für Ihre Treue zu belohnen.

Derzeit bieten wir den Versand ausschließlich innerhalb Deutschlands an.

Bearbeitungs- und Versandzeiten

Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Bestellung schnell zu erhalten. Deshalb bemühen wir uns, Ihre Bestellung zügig zu bearbeiten und zu versenden.

  • Bestellungen, die bis 17:00 Uhr (MEZ) eingehen, werden innerhalb von 1 bis 3 Werktagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) bearbeitet.
  • Die reine Versanddauer beträgt 3 bis 7 Werktage (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen).
  • Insgesamt beträgt die geschätzte Lieferzeit 4 bis 10 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach 17:00 Uhr eingehen, erst am folgenden Werktag bearbeitet werden.

Adressänderungen

Es ist uns wichtig, dass Ihre Bestellung an die richtige Adresse geliefert wird. Sollten Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung eine Adressänderung vornehmen müssen, beachten Sie bitte Folgendes:

Adressänderungen müssen unbedingt vor dem Versand der Bestellung beantragt werden. Dies können Sie tun, indem Sie uns sofort nach der Bestellung unter [email protected] kontaktieren.

Sobald eine Bestellung versandt wurde, ist es aus logistischen Gründen nicht mehr möglich, die Lieferadresse zu ändern. Falls eine Bestellung aufgrund einer ungültigen oder falschen Adresse zurückgesandt wird, übernimmt HapPanda keine Haftung. Sollten wir eine ungültige Adresse feststellen, werden wir versuchen, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um die Adresse zu bestätigen.

Verzögerungen bei der Sendungsverfolgung

Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn es bei der Sendungsverfolgung zu Verzögerungen kommt. Sollten Sie Probleme mit der Verfolgung Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, die Ursache der Verzögerung zu ermitteln und Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten.

Rücksendung an den Absender

Falls eine Bestellung innerhalb Deutschlands an uns zurückgesandt wird, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Wir können die Bestellung an die korrekte Adresse erneut versenden.
  2. Wir können Ihnen eine Rückerstattung für die Kosten der Artikel (ohne Versandkosten) anbieten.

Bitte beachten Sie, dass die ursprünglichen Versandkosten in Höhe von 4,95 EUR nicht erstattet werden können. Sobald eine Rückerstattung bearbeitet wurde, kann die Bestellung nicht mehr erneut versandt werden.

Die Bearbeitung von Rücksendungen kann mehrere Wochen in Anspruch nehmen. Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig Ihre E-Mails zu überprüfen (einschließlich des Spam-Ordners), um keine Updates zu verpassen.

Internationaler Versand

Derzeit bieten wir unsere Versandservices ausschließlich innerhalb Deutschlands an. Ein internationaler Versand ist momentan nicht verfügbar.

Wenn Sie weitere Fragen zu unserer Versandrichtlinie haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail unter [email protected] oder telefonisch unter +49 (157) 716 287 62 erreichen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

HapPanda bedankt sich für Ihr Vertrauen und wünscht Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis!